Ehejubelpaarfeier in Maria Ach
Eine Leiter war dabei das Symbol für den gemeinsamen Weg durchs Leben. Sprosse für Sprosse geht es vorwärts – manchmal leicht und voller Freude, manchmal mit Herausforderungen und Hindernissen. Wichtig ist, dass man einander Halt gibt, miteinander weitergeht und auch in schwierigen Zeiten zusammenhält.
Viele gemeinsame Jahre sind ein wertvoller Schatz: geprägt von Liebe, Vertrauen, gegenseitiger Unterstützung und unzähligen Erinnerungen. In dem festlichen Gottesdienst dankten die Jubelpaare für alles, was sie miteinander erleben durften, und baten um Gottes Segen für die kommenden Jahre.
Wir wünschen allen Jubelpaaren weiterhin viele glückliche gemeinsame Jahre, Gesundheit, Zuversicht und Gottes schützende Hand auf ihrem weiteren Lebensweg!
