So. 14.06.26
Und Action! Ministrantenausflug 2026
Bei herrlichem Wetter verbrachten wir einen abwechslungsreichen Tag mit vielen spannenden Attraktionen, viel Spaß und guter Gemeinschaft.
Der Ausflug war ein herzliches Dankeschön für den wertvollen und treuen Dienst unserer Ministrantinnen und Ministranten das ganze Jahr über. Mit viel Freude, Lachen und schönen gemeinsamen Erlebnissen wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.
Besonders freuen wir uns auch, unsere fünf neuen Ministrantinnen und Ministranten in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen zu heißen. Wir wünschen ihnen viel Freude bei ihrem Dienst und viele schöne gemeinsame Stunden.
Ein herzliches Vergelt's Gott an alle, die diesen gelungenen Ausflug ermöglicht und begleitet haben.