Dienstag 19. März 2024
Pfarre Linz-St. Margarethen

Maggie die Kirchenmaus

Kinderliturgie - Gottesdienste für Kinder

Hallo du!

Ich bin Maggie, die Kirchenmaus von St. Margarethen! Ich freue mich, dich bald beim nächsten Kindergottesdienst richtig kennen zu lernen!

Willst du mehr über mich erfahren?

Maggie im Februar 2022

So ein Mist! … jetzt hat mich Grete schon wieder beim Wahlzettel zählen erwischt. Ich muss ja nun mal sicher gehen, dass bei der Pfarrgemeinderatswahl im März genügend Stimmzettel da sind.

Ganz wichtig! Habt ihr gewusst, dass ihr Kinder - egal wie alt - auch ein Stimmrecht habt?

Die neuen Maggie-Sticker

warten auf dich!

Wir sind sehr stolz euch berichten zu können, dass wir für euch Kinder eine kleine Überraschung haben. Wir haben eine ganz besondere kleine Kiste gestaltet. Diese beinhaltet die neuen „Maggie Sticker“ und sie steht in ...

Maggie am Weihnachtsweg

Hallo meine Lieben!

Na, habt ihr schön mit eurer Familie Weihnachten gefeiert?

Ja, ich auch!

Aber ich sag euch - der Tag des Heiligen Abend war ein einziges Abenteuer.

Maggie die Kirchenmaus

... hat sich beim Kindergottesdienst am 1. Adventsonntag unseren Adventkranz genau angesehen! Ganz neugierig hat sie die Kerzen und vor allem die Zweige betrachtet. Ich habe sie gefragt warum ...

Pfarre Linz-St. Margarethen
4020 Linz
Zaubertalstraße 9a
Telefon: 0732/775137
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.klinische-seelsorgeausbildung.at/
Darstellung: