Wednesday 24. February 2021
Das war das Sternsingen 2015 - Danke

Das war das Sternsingen 2015 - Danke

Am 2., 3. und 5. Jänner 2015 waren die Sternsinger unterwegs in Laakirchen.
Herzlichen Dank allen, die selber mitgegangen oder in der Organisation mitgemacht haben.

Herzlichen Dank auch allen Spenderinnen und Spendern. Das vorläufige Gesamtergebnis der Aktion beträgt stolze € 14.105,42 und kommt Hilfsprojekten in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

aus der Diözese
P. Gernot Wisser SJ ist designierter Rektor des Germanicums in Rom.

Österreichischer Jesuit wird Rektor des Germanicums in Rom

Der gebürtige Oberösterreicher Pater Gernot Wisser SJ wird mit 31. Juli 2021 neuer Rektor des "Pontificium Collegium...

Broschüre mit Elizabet Cabrera Lopez

Köstlich solidarisch – Rezepte aus aller Welt

Die Broschüre „Köstlich solidarisch – Solidarität ist kostbar“ von Welthaus Österreich bietet eine Fülle an...

"Die Caritas-Familienhilfe war unser Glücksfall"

"Die Caritas-Familienhilfe war unser Glücksfall"

Als alleinerziehendemVater von drei Kindern und mit Vollzeitjobwar Franz S. aus Rohrbach-Berg schnell klar, dass er...
Evangelium von heute
Joh - Joh 15,9-17 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe...
Namenstage
Hl. Matthias, Hl. Ethelbert, Hl. Eunike, Hl. Ida vom Rupertsberg, Hl. Irmengard, Hl. Modestus
Pfarre Laakirchen
4663 Laakirchen
Pfarrhofgasse 4
Telefon: 07613/2306
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: