Am 20. März 2022 wird ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt
Zur Kandidatenfindung ist die gesamte Pfarrbevölkerung eingeladen. Schlagen Sie Personen vor, die besondere Fähigkeiten haben, die sozial engagiert sind oder die sie einfach für geeignet halten, uns Gläubige im Pfarrgemeinderat zu vertreten.
In Laakirchen haben Sie folgende Möglichkeiten zur Abgabe eines Vorschlages:
- das in der Pfarrkirche aufgelegte Formular ausfüllen (hier als Download) und in die dafür vorgesehene Box einwerfen
- den Vorschlag mithilfe des Formulars auf der Pfarrhomepage bekanntgeben
- Ihren Vorschlag per Mail an die Pfarre Laakirchen senden
- den formlosen Vorschlag im Pfarramt abgeben
Bitte beachten Sie folgende formale Punkte
- Name und Adresse (zur eindeutigen Identifizierung) des Kandidaten/der Kandidatin
- der Kandidat oder die Kandidatin muss mindestens 16 Jahre alt sein
- bitte auch den eigenen Namen für mögliche Rückfragen angeben
Ihr Wahlvorschlag für den Pfarrgemeinderat muss bis spätestens den 3. Adventsonntag, das ist der 12. Dezember 2021, in der Pfarre eingelangt sein.
Mehr brauchen Sie dann auch schon nicht mehr tun. Die Kandidatenvorschläge werden gereiht. Die persönliche Ansprache der vorgeschlagenen Kandidaten erfolgt dann vom Wahlvorstand.
Wir laden Sie jetzt schon ein, am 20. März 2022 bei der Pfarrgemeinderatswahl teilzunehmen.
Bitte helfen Sie mit und machen Sie zahlreiche Vorschläge. Es geht um das Wohl und um eine gute Zukunft der Pfarre Laakirchen.
Im Voraus Herzlichen Dank!
