25jähriges Priesterjubiläum mit Fest der Begegnung

8.15 Uhr: Festzug. Alle sind am 29. Juni 2025 eingeladen, Pfarrvikar Chigozie feierlich mit der Musikkapelle vom Alexiusweg zur Kirche zu begleiten.
8.30 Uhr: Festgottesdienst. Im Festgottesdienst werden die SängerInnen des neuen Gospelchor-Projekts (Alexius-Chor Extended)unter der Leitung von Bernadette Kitzmüller schwungvoll singen.
Ebenso freuen wir uns über das Klassik-Ensemble:
Monika Hosp (Sopran)
Wolfgang Rath (Flöte)
Katrin Fliecher (Orgel)
9 Uhr: Kinderkirche. Der Treffpunkt ist diesmal beim Brunnen am Marktplatz.
Fest. Im Anschluss an die gottesdienstlichen Feiern für die Kinder und Erwachsenen geht das Fest im Pfarrgarten weiter. Draußen gibt
es im Festzelt Bratwürstel, Bosna, Salate und Getränke. Das Fest ist der Umwelt zuliebe als „Green-event“ müllvermeidend und nachhaltig konzipiert. Die Musikkapelle, die 3-Mühlviertler und eine Gospelband sorgen für Unterhaltung. Das SPIEGEL-Team hat ein Kinderprogramm vorbereitet. Im Pfarrheim ist eine kleine Fotoausstellung mit Bildern unseres Jubilars
zu sehen. Die Kaffeestube und afrikanische Speisen sind im unteren Pfarrsaal vorbereitet.
Alle können Lose erwerben und schöne Preise gewinnen; der Erlös der„Helf‘ ma z‘samm“-Tombola geht in den Spartopf für die baulichen Projekte in Kirche, Pfarrheim und Friedhof. Herzlich willkommen!