Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von "piwikpro" und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.
Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Menschen & Organisationen
  • Leben in Wort und Bild
  • Glauben & Leben
Hauptmenü ein-/ausblenden Startseite Suche ein-/ausblenden Barrierefreiheit-Einstellungen ein-/ausblenden
Pfarrgemeinde Diersbach
Pfarrgemeinde Diersbach
Barrierefreiheit Einstellungen
Schriftgröße
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Kontrasteinstellungen
  • A: Standardfarben
  • A: Gelb auf Schwarz
  • A: Schwarz auf Gelb
  • A: Weiss auf Blau
  • A: Blau auf Weiss
Inhalt:

6. Jänner HEILIGE DREI KÖNIGE

Sie waren auch heuer wieder unermüdlich unterwegs: die Sternsinger sangen und sammelten im Ortsgebiet für eine bessere Welt. Die Vorbereitungen, die Proben, die Einteilung und die Begleitung - das waren unsichtbare Aufgaben, die ebensoviel Einsatz, Zeit und Mühe kosteten.Die Pfarrfamilie möchte daher am Montag , dem Dreikönigstag, allen von Herzen danken, die diese wunderschöne Tradition am Leben erhalten haben. Noch ein letztes Mal werden alle Sternsinger, die großen und die kleinen, in voller Pracht aufmarschieren und gemeinsam für uns singen

Aktion " Licht ins Dunkel "

Frau Erni Schmiedleitner hat im Auftrag der Goldhaubengemeinschaft Unteres Innviertel einen Scheck über den Teilerlös in der Höhe von € 8.000,00, im Rahmen der ORF Sendung an Licht ins Dunkel, überreicht.

Auch die Mitglieder der Goldhaubengruppen Diersbach und Rainbach und die Bevölkerung haben zu diesem schönen Ergebnbis beigetragen.

mehr: Aktion " Licht ins Dunkel "

Sternsingen 2025 in Diersbach

 Sie sind heute und morgen unterwegs, die Sternsingerschar unserer Pfarre. Die Kinder und Jugendlichen bringen den Segen für das neue Jahr in die Häuser bringen2025 Gottes Segen für das neue Jahr, damit es Gesundheit und friedliches Zusammenleben bereithalten möge.

 

mehr: Sternsingen 2025 in Diersbach

Der neue Zechpropst..

Für die nächsten zwei Jahre wurde Johannes Schlöglmann  als Zechprobst bestellt . Er löst den Franz Luger  ab. Einen besonderen Dank an den scheidenden Zechpropst Franz , der 2 Jahre hindurch seine Aufgaben vorbildlich erfüllte.

mehr: Der neue Zechpropst..

Musikkapelle Diersbach beim Neujahrsanblasen beim Pfarrer Thaddäus

Prosit Neujahr 2025

Auch heuer ist die Musikkapelle  Diersbach  zum Neujahrsanblasen unterwegs. Sie  brachten mit ihren Blasinstrumenten Neujahrswünsche  für den  Pfarrer  Thaddäus 

mehr: Musikkapelle Diersbach beim Neujahrsanblasen beim Pfarrer Thaddäus

" Weihnachtlicht"

 

" Weihnachtlicht - eine Tradition zu Weihnachten das wir von Haus zu Haus bringen.
Das Licht der Erlösung, das Licht des Friedens."

mehr: " Weihnachtlicht"

Dank für den Einsatz für die Pfarre für Martina Hager

 

mehr: Dank für den Einsatz für die Pfarre für Martina Hager
  • zur ersten Seite
  • vorherige Seite
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • ...
  • Seite 8
  • Seite 9
  • Seite 10
  • ...
  • Seite 32
  • Seite 33
  • Seite 34
  • nächste Seite
  • zur letzten Seite

nach oben springen
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Pfarrgemeinde Diersbach


Am Berg 3
4776 Diersbach
Telefon: 0676/8776-5308
pfarre.diersbach@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/diersbach

ausgenommen in dringenden Fällen nach telefonischer Absprache

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Herrenstraße 19
4020 Linz
Ihr Kontakt zur
Diözese Linz
anmelden
nach oben springen