Wednesday 22. May 2019
Pfarre Diersbach
KiWoGo KIWOGO am Sonntag, 26.5., 8.30 Uhr, Thema: “Gott hat uns die Welt geschenkt“
Haussammlung 2019 Bei der Heurigen Caritas Haussammlung ist folgendes erfreuliche Ergebnis erzielt worden: 3005,10 € Nochmals herzlichen Dank für alle Spenden und Sammler - Caritas - Engagement !
Am So, 26. Mai, 19 Uhr, wird erstmals zum "Feierabend" in die Kapelle des Pfarrzentrums Schärding eingeladen. Ein Gottesdienst mit Texten, die zu Herzen gehen, mit Symbolen, die berühren, mit Musik, die einstimmen lässt, mit Gemeinsschaft, die ansteckt, mit Stille, die öffnet für ...

Ferienpass 2019

Hallo!

Leider etwas spät aber doch ist hier unser Vorschlag zur Ferienpassaktion, folgender Termin wäre günstig: Montag, 2. September, wenn es sich mit den anderen Terminen vereinbaren lässt.

 

PDF 

 

Maiandachten

Der Mai ist gekommen ,und damit der Marienmonat.

Herzliche Einladung zu unseren Maiandachten

 

 

29.5.2019 - um 19.30 Uhr - Maiandacht der Goldhaubengruppe in der Kirche 

 

Diamant Hochzeit - Johanna und Hubert Parzer

Diersbach, 18.5.2019.

60 Jahre sind doch eine halbe Ewigkeit und für so viele Menschen eine lange Wartezeit. Doch Ihr habt der Wartezeit entgegen gewirkt und 60 Jahre füreinander gebürgt. So viele Jahre Ehe sind nun schon rum, alle guten Wünsche zu Eurem diamantenen Jubiläum.

                                 Die Pfarrgemeinde Diersbach    

Das Sakrament der Ehe spendeten einander Katharina und Karl Reiterer

 Katharina und Karl Reiterer haben am  18.5 2019   in  der   Diersbacher Kirche geheiratet. Gott hat zwei Menschen zusammengeführt, deren Herzen im selben Takt schlagen. Wir wünschen euch, liebe Katharina und Karl  dass ihr auf ewig so glücklich bleibt, wie an diesem heutigen Tag. Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen.

 

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von Pfarrgemeinde Diersbach 

Das Sakrament der Ehe spendeten einander Eva Maria Winhart und Thomas Lindinger

Eva Maria Winhart und Thomas Lindinger haben am  11.5.2019 in der Diersbacher Kirche  geheiratet. Gott hat zwei Menschen zusammengeführt, deren Herzen im selben Takt schlagen. Wir wünschen euch, liebe Eva  und lieber Thomas , dass ihr auf ewig so glücklich bleibt, wie an diesem heutigen Tag. Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen.

 

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von Pfarrgemeinde Diersbach 

Das Sakrament der Ehe spendeten einander Lisa Maria Zachbauer und Rudolf Bauböck

Lisa Maria Zachbauer und Rudolf Bauböck haben am  4.5.20219 in der Diersbacher Kirche  geheiratet. Gott hat zwei Menschen zusammengeführt, deren Herzen im selben Takt schlagen. Wir wünschen euch, liebe  Lisa  und lieber Rudolf  , dass ihr auf ewig so glücklich bleibt, wie an diesem heutigen Tag. Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen.

 

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von Pfarrgemeinde Diersbach 

Caritas - Haussammlung 2019

Als Botschafterinnen und Botschafter der tätigen Nächstenliebe machen sich im April wieder über 6.000 Freiwillige in den oberösterreichischen Pfarren auf den Weg um Spenden für Menschen in Not zu sammeln.

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: