Sonntag 24. September 2017
Pfarre Diersbach
Erntedankfest - Sonntag, 01. Oktober 2017 um 9.30 Uhr Es sind dazu alle Vereine, die Musikkapelle, Goldhaubenfrauen und Mädchen, Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Kindergartenkinder, Schüler, herzlich eingeladen.
Jahrbuch 2017 bringt Geschichten vom Kennenlernen „Geschichten vom Kennenlernen“ bringt das neue Jahrbuch der Diözese Linz für das Jahr 2017

Marina Strasser - Roman Peterbauer haben geheiratet.

 Marina Strasser - Roman Peterbauer haben am 23.9.2017 in Diersbacher  Kirche geheiratet.

Gott hat zwei Menschen zusammengeführt, deren Herzen im selben Takt schlagen. Wir wünschen euch, liebe Marina  und lieber Roman , dass ihr auf ewig so glücklich bleibt, wie an diesem heutigen Tag. Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen.
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von Pfarrgemeinde Diersbach

Jubelpaare feierten in Diersbach

Grund zu Feiern in Diersbach : 1 diamantene (60 Jahre), 2 goldene (50), 3 silberne (25), Hochzeitspaare sowie 6 Rubin-Hochzeitspaar (40) wurden von Musikkapelle, Goldhaubenfrauen, Angehörigen sowie von vielen Pfarrbewohnern in die Pfarrkirche begleitet. Dort zelebrierten sie mit Pfarrer Thaddäus Kret  einen Dankgottesdienst .Nach dem Festgottesdienst gab es für die Jubelpaare mit 25, 40, 50 , 60  ein Mittagessen  und ein gemütliches Feiern mit den übrigen Festgästen 

Edith und Anton Ertl ( PGR Obmann ) feiern die Silberhochzeit

Stets fest beieinander und herzlich dabei, so schnell sind 25 glückliche Jahre vorbei. Sie sind vorbei, doch nichts ist zu Ende, Glück wünschend reichen wir Euch die Hände.
Mit den besten Wünschen zur Silberhochzeit. Die Pfarrgemeinde Diersbach 

Pilgerreise - Kulturreise

2.-7. Oktober 2017 (6 Tage)

 

Paris - Lisieux -

Mont San Michel - Brüssel - Banneux - Mosel und Rhein

 

PDF

Ferienpassaktion „Auf den Spuren Gottes“

Bei der Ferienpassaktion der Kinderwortgottesdienstgruppe und der Katholische Frauenbewegung stand heuer.Bei der Ferienpassaktion der Kinderwortgottesdienstgruppe und der Katholische Frauenbewegung stand heuer ein Kirchenbesuch auf dem Programm. Nach dem Rundgang um die Kirche und der näheren Betrachtung des Mitteleingangs mit dem Ölberg feierten wir einen Kinderwortgottesdienst in unserer schönen Pfarrkirche, die vor ca. 600 Jahren im gotischen Baustil errichtet worden war. .

ein Kirchenbesuch auf dem Programm. Nach dem Rundgang um die Kirche und der näheren Betrachtung des Mitteleingangs mit dem Ölberg feierten wir einen Kinderwortgottesdienst in unserer schönen Pfarrkirche, die vor ca. 600 Jahren im gotischen Baustil errichtet worden war. .

Am So. 20.August 2017 Bergmese - Maria Attersee

Bergmesse nach Maria Attersee. Nach dem Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Attersee genossen wir die gemeinsame Schifffahrt auf dem Attersee.Ausklingen ließen wir den Tag im Bienenhof Attersee bei Kaffee und Kuchen  

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: