Thursday 25. February 2021
Pfarre Diersbach
KFB - Aktion Familienfasttag 2021- „Ich hatte keinen Ort, wo ich hingehen konnte“, sagt Mayra. Am 27/28.02. - Sammlung zur Aktion Familienfasttag. Die Sammlung findet nach der Messe statt - an den Kirchentüren
Bischöfe: Ab sofort FFP2-Masken und Zwei-Meter-Abstand in Kirchen Laut neuer Rahmenordnung der Bischofskonferenz bleiben öffentliche Gottesdienste weiter ausgesetzt und Kirchen für das persönliche Gebet geöffnet
Blutspendeaktion - am Freitag ,den 26. Februar von 15.30 - 20.30 Uhr Volkschule

Firmungvorbereitung 2021

Hallo Firmkandidaten !

 

Das nächste treffen am Samstag, den 27.2.2021 um 10.15. Uhr

im Pfarrheim !!!

 

Freitag, 26.März – FAMILIENFASTTAG der Kath.Frauenbewegung

Seit über 60 Jahren geht es der kath.Frauenbewegung unter dem Motto „TEILEN“ um eine gute Zukunft für die Menschen im globalen Süden.

Am Sonntag den 28 Februar werden Frauen nach dem Gottesdienst statt der Fastensuppe selbst gebackene Brötchen am Kirchenplatz ausgeben.

FREIWILLIGE SPENDE

 

VORSTELLUNG DER FIRMLINGE

Firmvorbereitung hat begonnen

Die Firmung ist nicht nur ein Gottesdienst und dann ist man gefirmt, sondern es gehört schon etwas mehr dazu: das Zusammenwachsen, die Gemeinschaft und das Erlebnis, in der Gruppe etwas zu schaffen - das ist die Firmvorbereitung! 

 

Firmungvorbereitung 2021.

Liebe Fimkandidaten, liebe Eltern ! 

 

Wegen Corona-Maßnahmen muss die Firmvorbereitung bis auf Weiteres verschoben werden. 

Es ist nicht damit zu rechnen, dass die eingeführten Vorsichtaßnahmen schnell gelockert werden, also wäre es sinnvoll abzuwarten und zu schauen, was und wann möglich ist. 

Wir bitten um euer Verständnis. Wir werden euch informieren, sobald sich die Situation ändert. 

 

 

 

 

Unsere Messnerin Berta Schlöglmann feiert den 60 Geburtstag

am 21.2.2021

Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute, viel Kraft für dein  Wirken in der Pfarre, der Familie und im Freundeskreis, sowie Gesundheit und Gottes Segen!  Pf. Thaddäus  und Pfarrgemeinderat Diersbach .

Dank an Rosi Gangl

 

Liebe Rosi,

heute wollen wir uns bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast immer deine Arbeit mit sehr viel Freude und Herzblut gemacht...

 

Wir trauern um + Johann Rackaseder in Eden 15

* 1.3.1944 † 16.2.2021

 

Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige licht leuchte ihm.. 

 

Parte 

 

Den Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: