Friday 24. May 2024
Pfarre Bruckmühl

SelbA - seit 2024 neu in Bruckmühl und Ottnang

 

SelbA – Selbständig und Aktiv – neu in Ottnang und Bruckmühl 

Nach einem bereits sehr gut besuchten Schnuppertermin im Jänner 2024, haben wir mit unseren beiden SelbA-Trainingsblöcken (8 Einheiten) in Ottnang und Bruckmühl gestartet.

Wir freuen uns über so viele Teilnehmer:innen, die unsere Begeisterung für dieses Programm teilen! In den abwechslungsreichen Einheiten schulen wir unser Gehirn, beschäftigen uns mit Alltagsthemen und bringen auch unseren Körper in Schwung. Der Spaß und das gemeinsame Lachen kommen dabei natürlich nicht zu kurz!

Herzlichen Dank nochmals an die beiden Pfarren Ottnang und Bruckmühl sowie an die „Gesunde Gemeinde“ für die Unterstützung bei unserer Ausbildung!

Selbstverständlich wird es im Herbst wieder einen weiteren SelbA-Block geben! Die Termine dafür werden wir noch zeitgerecht bekannt geben!

Maria Binder und Sabine Jakob,

SelbA-Trainerinnen Ottnang/Bruckmühl

 

 

Pfarre Bruckmühl
4901 Ottnang am Hausruck
Kirchenplatz 1
Telefon: 07676/7435
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: