Friday 10. April 2020
Pfarre Bad Schallerbach
MinstrantInnenausflug

Ministrantenausflug

Der Ausflug der Ministrantinnen und Ministranten führte uns am Pfingstdienstag nach Haag am Hausruck. Dort gingen wir zuerst den „Weg der Sinne".

Mitarbeiterfest

Mitarbeiterfest

Über 100 ehrenamtliche Mitarbeiter trafen sich auf Einladung der Pfarre am Freitag den 2. Juli im Pfarrhof zu einem gemütlichen Beisammensein.

Goldhabenfrauen

Spende der Goldhaubenfrauen

Die Goldhaubenfrauen überreichten am Fronleichnamstag Herrn Pfarrer Wimmer einen Scheck über € 800,-

Ehrungen beim Kirchenchor

Ehrungen beim Kirchenchor

Frau Marianne Huemer und Frau Verena Grohe erhielten zu Pfingsten die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor.

Spende für den Kirchenchor

Wir bedanken uns beim Regionalfonds der Sparkasse OÖ. für die großzügige Unterstützung von € 500,-- für unseren Kirchenchor.
Ihre Ansprechpersonen
GR Mag. Johann Wimmer
GR Mag. Johann Wimmer
Pfarrer
 Daniela Hofinger
Daniela Hofinger
Pfarrsekretärin
Aloisia Klein
1. Pfarrgemeinderatsobfrau
Evangelium von heute
Joh - Joh 18,1-40.19,1-42 Jesus ging mit seinen Jüngern hinaus, auf die andere Seite des Baches Kidron. Dort war ein Garten; in den ging er mit seinen Jüngern hinein. Auch Judas, der Verräter, der ihn auslieferte, kannte...
Namenstage
Hl. Eberwin von Helfenstein, Hl. Engelbert, Hulda, Hl. Magdalena Gabriela von Canossa, Hl. Damian Deveuster, Hl. Fulbert von Chartres, Hl. Notker von Lüttich
Pfarre Bad Schallerbach
4701 Bad Schallerbach
Linzer Straße 15
Telefon: 07249/48045
Telefax: 07249/48045-80
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: