Saturday 13. August 2022
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Auf zu neuen Ufern

Bis 11. Juli werdet ihr Andi noch in der Schmetterlingsgruppe antreffen können.

Dann ist die gemeinsame Zeit mit ihm leider vorbei.

Auf ihn wartet eine spannende, neue, herausfordernde Aufgabe in Vöcklabruck.

Andi, mit deinem musikalischen Talent und deinem Engagement bist du für unser Team eine große Bereicherung gewesen!

 

 

Die Kinder und wir werden dich vermissen und wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

 

 

 

Liebe Eltern!
 

Mein großes persönliches Projekt Hausbau verschlägt mich in das Salzkammergut, und wie der Zufall es so will, wird in Vöcklabruck ein neuer 2-gruppiger Kindergarten eröffnet, in dem ich die Leitung übernehmen werde.

 

Es fällt mir wahrlich nicht leicht, aber dadurch muss ich den Kindergarten in St. Martin nun schon früher als gedacht verlassen.

 

Was mir von den vergangenen zwei Jahren bestimmt sehr gut in Erinnerung bleiben wird: Die immer interessanten und oftmals sehr lustigen Gespräche mit euren Kindern, das Fangen spielen im Garten, das gemeinsame Singen im Morgenkreis, das Buchvorlesen, das Ausprobieren neuer Spiele, die Entwicklung der Kinder zu beobachten, die immer netten Gespräche mit euch Eltern, und, und, und….

 

 

 

Ich möchte mich auch beim ganzen Kindergartenteam recht herzlich bedanken! Vom ersten Tag an habe ich mich pudelwohl gefühlt.

 

Liebe Grüße

Andi

Kindergartengruppen

Regenbogengruppe

Regelgruppe Markt

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Integrationsgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Alterserweiterte Gruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: