Monday 5. December 2022
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern!

„Mit Riesenschritten in den Kindergarten. Mit Riesenschritten - könnens kaum erwarten, das unsre Reise beginnt, ein jedes Kind das singt und singt und singt...“

 

Mai Cocopelli (österreichische Kinderliedermacherin)

Mein Name ist Florentina Leitner, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Feldkirchen an der Donau. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Früherziehungs- und Kindergartenpädagogin an der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik in Linz im Frühjahr 2022 geht es nun für mich „mit Riesenschritten in den Kindergarten“.

 

 

Ab September 2022 darf ich das Team des Pfarrcaritas Kindergarten St. Martin als gruppenführende Pädagogin in der Schmetterlingsgruppe unterstützen. Es bereitet mir große Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten, zu begleiten und zu unterstützen. Mir liegt es am Herzen, junge Menschen mit meiner Begeisterung für Natur, Bewegung und Musik anzustecken.

 

Ich persönlich verbringe meine Freizeit gerne an der frischen Luft, beim Rad fahren, wandern oder auf der Skipiste. Außerdem zählt zu meinen Hobbys das Klavier-, Querflöte- und Gitarre spielen, wobei mir das gemeinsame Musizieren und Singen beim Jugendchor in meiner Heimatgemeinde besondere Freude bereitet. Weiters übernehme ich als Vorstandsmitglied der Landjugend Feldkirchen gerne organisatorische Aufgaben.

 

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Kindergartengruppen

Regenbogengruppe

Regelgruppe Markt

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: