Do. 18.06.26
Waldwoche
der grünen Gruppe

Bei unserer Waldwoche konnten die Kinder die Natur mit allen Sinnen entdecken und viele spannende Erfahrungen sammeln. Gemeinsam erkundeten wir den Wald, beobachteten Pflanzen und Tiere, bauten mit Naturmaterialien und hatten viel Zeit zum Spielen, Forschen und Staunen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern, die uns als Begleitpersonen unterstützt haben!
Die Waldwoche wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.