Dienstag 19. März 2024

Herzlich willkommen!

 

Die Katholische Hochschuljugend Linz ist eine aktive Gemeinschaft von Studierenden mit Interesse am christlichen Glauben sowie an sozialen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Themen. Mit einer Vielfalt von Veranstaltungen setzen wir uns mit unserer Verantwortung als ChristInnen in einer sich stets wandelnden, vielschichtigen und globalen Gesellschaft auseinander.

JedeR ist herzlich willkommen, im Rahmen von Gesprächskreisen und Themen-Kaffees gemeinsam zu reflektieren und zu diskutieren, mit uns Gottesdienste zu feiern, bei Meditationen und Taizé-Gebeten Ruhe im Alltag zu finden, sich verschiedenen Exkursionen anzuschließen oder unser Engagement bei verschiedenen Sozialprojekten zu unterstützen.

Wir freuen uns stets auf neue Gesichter!

 

Katholische Hochschuljugend
4040 Linz
Mengerstraße 23
Telefon: 0732/244011-4573
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: