Tuesday 11. August 2020

Erlebnisbericht von Karin Klein

Der Cursillo war einfach so tiefgreifend, dass er bei mir bis heute wirkt.

Eure Botschaft von Jesus tief in unserem Innersten  ist so erlösend und befreiend, so tröstend und stärkend,... dass ich mich voll Vertrauen in die Hände Gottes fallen lasse, wenn´s grad nötig ist, ... dass ich dankbar bin und mein Glück dieser unsagbaren Liebe genieße, wenn es mir gut geht. Durch diese Gewissheit hat das Leben an Qualität gewonnen. Die Wertigkeiten haben sich verschoben. Die Wahrnehmung hat sich verändert. Meine Lebensqualität ist eine ganz andere geworden. Manchmal wundere ich mich beim Abendgebet mit meinem Sohn, dass ich immer nur „Danke!“ sage. Wenn ich genauer nachdenke, dann komme ich drauf, dass es wirklich so ist. Ich erlebe die Tage sehr positiv und zufrieden.

 

Karin Klein

Der Vierte Tag - Cursillozeitung zum Durchblättern
Juni 2020
Unsere Kurse
Spuren im Sand

Cursillo

Mit Gott unterwegs. Zu mir selbst. Zu meinen Mitmenschen. In die Welt.

An der Quelle

Tag zum Innehalten

Die STOPP-Taste drücken. Standortbestimmung in meinem Leben. An meinen Quellen andocken.

Faszination Bibel

Vertiefungscursillo

Begegnung mit der Bibel. Den Glauben vertiefen.

Bunte Wolken

Jugendcursillo

Drei Tage. Gemeinschaft. Du. Und Gott.

Cursillo für junge Erwachsene

Cursillo für junge Erwachsene

Was bewegt mich? Wer will ich sein? Woran glaube ich?
Erlebnis Cursillo

Erlebnisbericht von Gabriela Bachleitner

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten............. Die...

Erlebnisbericht von Gottfried Schuh

Dieser dreitägige Cursillo hat mein Leben reicher gemacht! Mit großer Dankbarkeit, erfüllt von Seiner Liebe gehe ich...

Erlebnisbericht von Daniela Schützenhofer

Es war auf jeden Fall eine Atempause für die Seele mit ganz vielGottes Liebe und Nähe.

Erlebnisbericht von Teresa Diwald

Ich gehe nun mit einer gewissen Gelassenheit durchs Leben, weil ich weiß, dass Er bei mir ist und mich führt, auch...
Cursillo Oberösterreich
4550 Kremsmünster
Subiacostraße 22
Telefon: 0676/8776-5503
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: