Dienstag 19. März 2024
Der Vierte Tag - Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

Cursillozeitung "Der Vierte Tag"

"Der Vierte Tag" ist die viermal jährlich erscheinende Zeitschrift von Cursillo Oberösterreich. Blättern Sie hier in der aktuellen Ausgabe.

 

Download aktuelle Ausgabe

45. Jahrgang - 2024

Jahrgang 45 - 2024

Die Hefte des Jahres 2024 zum Download

Nr.1 - 2024 - März

 

 

 

44. Jahrgang - 2023

Jahrgang 44 - 2023

43. Jahrgang - 2022

Jahrgang 43 - 2022

Die Hefte des Jahres 2022 zum Download

Nr.1 - 2022 - März

Nr.2 - 2022 - Juni

Nr.3 - 2022 - Okt

Nr.4 - 2022 - Dez

 

 

42. Jahrgang - 2021

Jahrgang 42 - 2021

41. Jahrgang - 2020

Jahrgang 41 - 2020

40. Jahrgang 2019

Jahrgang 40 - 2019

Der Vierte Tag - Cursillozeitung zum Durchblättern
Der 4.TAG 2024 März
Unsere Kurse
Spuren im Sand

Cursillo

Zu mir selbst. Zu meinen Mitmenschen. In die Welt.

An der Quelle

Tag zum Innehalten

Die STOPP-Taste drücken. Standortbestimmung in meinem Leben. An meinen Quellen andocken.

Miteinander Glauben Erleben

Miteinander Glauben Erleben

Ein Tag wo der persönliche Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird, wir darüber uns Gespräch kommen und uns...

Faszination Bibel

Vertiefungscursillo

Begegnung mit der Bibel. Den Glauben vertiefen.

Inspirationsweg Zeillern

Anmeldung zu den Kursen

Melden Sie sich hier sofort zu den Kursen von Cursillo Oberösterreich an.
Erlebnis Cursillo

Erlebnisbericht von Karin Klein

Der Cursillo war einfach so tiefgreifend, dass er bei mir bis heute wirkt.

Erlebnisbericht von Elfriede Lindorfer

Wir haben viel miteinander geredet und auch viel zugehört. Wenn wir zusammen gebetet , gesungen und die Messe...

Erlebnisbericht von Magdalena Grubmüller

In diesen 3 Tagen konnte ich dermaßen viel Kraft sammeln, einfach ausschalten und ich selbst sein. Ich habe nicht nur...

Erlebnisbericht von Gabriela Bachleitner

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten............. Die...
Cursillo Oberösterreich
4550 Kremsmünster
Brückentor - Stift 1
Telefon: 0676/8776-5503
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: