Wednesday 28. February 2024
26.
September
Cursillo - Pilgertage
Gemeinsam Glauben erleben auf dem Kraft-Quelle-Baum Weg
Zeit
26.09.2024 - 29.09.2024
18:00 Uhr
Ort
Unterkunft im Gasthof Haudum
Rohrbacherstraße 2
4184 Helfenberg
Pilgertage
Mitarbeiter*innen von Cursillo O.Ö.
VeranstalterIn
Cursillobewegung der Diözese Linz
Kontakt
Cursillosekretariat
0676/8776-5503
Kursbeitrag
€ 75,00
Auf größerer Karte anzeigen

Wir gehen den Kraft-Quelle-Baum Weg im Mühlviertel.

Mit Impulsen, Zeiten der Schweigens und des Betens und dem Unterwegs sein in einer wohlwollenden Gemeinschaft sind diese Tage eine Einladung sich selbst und Gott neu zu begegnen, zur Ruhe zu kommen und Kraft für den Alltag zu tanken.

 

Die 3 Tagesetappen betragen je ca 20 km, die täglich zu bewältigenden Höhenmeter liegen zwischen 500 und 800.

Wir sind Gasthaus Haudum untergebracht und starten von dort unsere tägliche Pilgerwanderung. Ein Shuttlebus bringt uns morgens zum jeweiligen Ausgangspunkt und holt uns am Abend ab.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Zur Anmeldung!

 

Der Vierte Tag - Cursillozeitung zum Durchblättern
Der 4.TAG 2023 Dezember
Unsere Kurse
Spuren im Sand

Cursillo

Zu mir selbst. Zu meinen Mitmenschen. In die Welt.

An der Quelle

Tag zum Innehalten

Die STOPP-Taste drücken. Standortbestimmung in meinem Leben. An meinen Quellen andocken.

Miteinander Glauben Erleben

Miteinander Glauben Erleben

Ein Tag wo der persönliche Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird, wir darüber uns Gespräch kommen und uns...

Faszination Bibel

Vertiefungscursillo

Begegnung mit der Bibel. Den Glauben vertiefen.

Inspirationsweg Zeillern

Anmeldung zu den Kursen

Melden Sie sich hier sofort zu den Kursen von Cursillo Oberösterreich an.
Erlebnis Cursillo

Erlebnisbericht von Gabriela Bachleitner

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten............. Die...

Erlebnisbericht von Elfriede Lindorfer

Wir haben viel miteinander geredet und auch viel zugehört. Wenn wir zusammen gebetet , gesungen und die Messe...

Erlebnisbericht von Gottfried Schuh

Dieser dreitägige Cursillo hat mein Leben reicher gemacht! Mit großer Dankbarkeit, erfüllt von Seiner Liebe gehe ich...

Erlebnisbericht von Teresa Diwald

Ich gehe nun mit einer gewissen Gelassenheit durchs Leben, weil ich weiß, dass Er bei mir ist und mich führt, auch...
Cursillo Oberösterreich
4550 Kremsmünster
Brückentor - Stift 1
Telefon: 0676/8776-5503
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: