Mit K. und K. musizierte Domorganist Wolfgang Kreuzhuber am 15. September 2024 im Rahmen der ORGEL.LITURGIE im Mariendom Werke der in Linz geborenen Bruckner-Schülerin Mathilde Kralik.
Am 7. Juli 2023 lud Familie Fürlinger zu ihrem Abschied aus der Sakristei des Mariendoms ein – der Dommusikverein Linz sagt Danke für ihr Sein, Tun und Wirken.
Domorganist Wolfgang Kreuzhuber wurde am 27. Februar 2023 von Landeshauptmann Thomas Stelzer das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich überreicht.
Für sein umfangreiches kirchenmusikalisches Wirken wurde Wolfgang Kreuzhuber, Domorganist am Linzer Mariendom und Direktor des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz, am 17. Mai 2022 im Linzer Bischofshof mit der Orlando di Lasso-Medaille ausgezeichnet.
Im Nachhall des Cäciliensonntags 2021 wurde bekannt, dass sich unter den drei Trägern der Orlando di Lasso-Medaille des Jahres 2021 Wolfgang Kreuzhuber, Domorganist und Direktor des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz, befindet.