Mi 19.05.21
Wir haben wieder offen!!!
Bei der Durchführung von Veranstaltungen werden die aktuellen gültigen Vorgaben und Verordnungen der Bundesregierung umgesetzt. Diese sind im gesamten Haus ausgeschildert und verpflichtend einzuhalten.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen:
- Veranstaltungen können nur nach Vorweisen einer dieser Bestätigungen inkl. Lichtbildausweis besucht werden:
- Ein Nachweis über ein negatives Ergebnis eines SARS-CoV-2-Antigentests zur Eigenanwendung, der in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wurde. (max. 24 Std.)
- negativer Antigen-Test einer befugten Stelle (max. 48 Std.)
- negativer PCR-Test (max. 72. Std.)
- Bestätigung nach SARS-CoV-2 Infektion (6 Monate gültig)
- Impfnachweis (ab Tag 22 nach der Erstimpfung 3 Monate gültig)
- Impfnachweis Zweitimpfung
- Bitte desinfizieren Sie sich die Hände nach dem Betreten des Hauses. Dafür steht ein entsprechendes Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Im ganzen Haus, auch in den Veranstaltungsräumen, gilt die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske. Diese ist auch währen der gesamten Veranstaltung zu tragen.
- Außer am zugewiesenen Sitzplatz ist immer in 2-Meter-Abstand einzuhalten.
- Bitte lassen Sie die Aufstellung der Tische und Sessel wie vorbereitet. Wir orientieren uns dabei an dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand.
- Benutzen Sie in Ihrem eigenen Interesse nur eigene, persönliche Gegenstände.
- Während der Kurse und Seminare soll regelmäßig gelüftet werden – idealerweise nach jeder Stunde 5 Minuten Querlüften.
- Es gibt eine häufigere Reinigung aller Flächen (vor allem der oft berührten Teile wie Türklinken, Schalter, Tischflächen, …)
Wie bedanken und für Ihre Mithilfe und freuen uns sehr, Sie wieder im Treffpunkt Dominikanerhaus begrüßen zu dürfen!