Donnerstag 28. März 2024
Katholische Jugend Windischgarsten

Eva-Maria Schmeißl

Ich bin am 16. Juli 2001 geboren.

Derzeit besuche ich die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (HLW) in Kirchdorf an der Krems.

Meine Hobbys sind laufen, wandern, musizieren und sich mit meinen Freunden treffen.

Ich bin bei der katholischen Jugend, weil sich der Großteil meiner Freunde hier befindet und mir die Gemeinschaft sehr wichtig ist. Ebenso helfe ich gerne beim Planen unserer Aktivitäten mit und fühle mich in dieser großen Gemeinschaft sehr wohl.

Katholische Jugend Windischgarsten
4580 Windischgarsten
Rosenauerweg 1
Telefon: 07562/5258-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: