Monday 12. April 2021

FA Schöpfungsverantwortung der Pfarre

 

Es finden bis auf Weiteres keine Nähcafes statt! 

Ostern - feiern

Impuls von Diakon Mitterlehner

 

Liebe Pfarrgemeinde,

 

vor fast genau einem Jahr habe ich zum ersten Mal einige Zeilen für euch auf diesem Weg schreiben dürfen. Es ist viel passiert in diesem Jahr und doch auch wieder nicht. Wir machen immer noch unsichere und beängstigende Zeiten durch und wissen nicht wie lange noch.


Aber dass wir heuer wieder, wenn auch in eingeschränkter Form, gemeinsam die Karwoche und die Osterliturgie feiern können ist ein Lichtblick. Es tut gut, wieder gemeinsam in unserer schönen Kirche Gottesdienst zu feiern. Ostern ist das Fest der Auferstehung, dass uns mit Hoffnung und Zuversicht erfüllen will. Lassen wir uns von der freudigen Botschaft der Auferstehung anstecken und bestärken.


Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und bleibt gesund.

Alles Liebe


Gerti Hackenbuchner
PGR-Obfrau

OSTERN- EIN, MEIN, UNSER WEG ZUM LEBEN

Einladung - Emmausgang

Mo. 5. April um 5.45 Uhr beim Pfarrzentrum

Bilder: Palmsonntag

Am 28. März feierten wir den Palmsonntag in unserer Gemeinde. 

 

 

Erstkommunion Vorstellgottesdienst

Am Sonntag, 7. März stellten sich die Kinder in einem eigenen Gottesdienst der Pfarrgemeinde vor.

 

„Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.“ Ps.119,105

Impuls zu Ostern
Pfarre Hofkirchen an der Trattnach
4716 Hofkirchen an der Trattnach
Jörgerstraße 1
Telefon: 07734/2008
Telefax: 07734/2008
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: