Tuesday 26. January 2021
Pfingstfeuer

FIRM-vorbereit-UNG 2021

begabt - bestärkt - begeistert

Melde dich persönlich zur Firmung an: zwischen 10.1. - 22.1. im Pfarrbüro

Öffnungszeiten: Mo 9-12 Uhr, Mi 7:30-11 Uhr, Do 9-12 und 14-17 Uhr Fr 9-12 Uhr

Kirche Garsten Winter

keine öffentlichen Gottesdienste

Begräbnisfeiern sind bis zu 50 Personen gestattet.

 

Audioandachten laufen zu jeder vollen und halben Stunde an Samstagen und Sonntagen von 8:30 Uhr bis 16 Uhr.

DKA 2021

Sternsingen - aber sicher!

2021

Die Sternsingeraktion 2021 stand heuer unter einem „schwierigen“ aber guten Stern. Nach langen Überlegungen und vielen Vorbereitungen haben wir in unserer Pfarre einen Weg gefunden, um die Dreikönigsaktion doch, aber sicher durchführen zu können. Insgesamt 18 Sternsingergruppen in Garsten und je 4 Gruppen in Mühlbach und Dambach waren in unserem Pfarrgebiet von Haus zu Haus unterwegs.

Handy

Anmeldung zum Broadcast „Pfarrinfos Garsten"

Aktuelle Pfarrinfos von Garsten aufs Smartphone erhalten

Anmeldung zum Broadcast

Nikolausgaben

Nikolausaktion 2020

Nikolausaktion heuer anders

Leider ist es nicht möglich, dass der Nikolaus heuer in die Familien kommt.

Bitte schaut rund um den 6.12. aber einmal in der Kirche oder auf der Homepage vorbei, da wird's Grüße vom Nikolaus geben und Tipps für eine Feier zu Hause.

 

 

Advent

Adventkranz-Segnung

29.11.2020

Da wir heuer leider keine offizielle Adventkranzsegnung feiern dürfen haben wir uns folgendes überlegt:

Kirche Garsten

Christkönigsonntag 22.11.2020

Predigtgedanken von Franz Gmainer-Pranzl

 

 

Pfarre Garsten
4451 Garsten
Am Platzl 2
Telefon: 07252/54196
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: