Wednesday 28. February 2024

Miteinander Glauben Erleben

Ein Tag wo der persönliche Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird, wir darüber uns Gespräch kommen und uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen beschenken.
Ein Tag um den Glauben neu als Kraftquelle für den Alltag zu erleben.

Dieses Angebot ist wie der Tag zum Innehalten (TzI) ein Tagesangebot. Es ist ähnlich dem TzI konzipiert, beschäftigt sich aber mit unserem Glauben.

Das Team von Cursillo OÖ besteht ebenfalls aus 3 Personen.

 

Miteinander Glauben Erleben

 

Mein Glaube – dein Glaube – unser Glaube.
In Gemeinschaft glauben.
Miteinander Glauben feiern.

Impulse, Gespräche in der Kleingruppe, Zeit für Dich,  gemeinsames Singen und Beten ... wollen dir dabei helfen.

Beginn:  09:00 Uhr | Ende: ca. 17:00 Uhr


Kosten: Freiwillige Spende! 

 

Bist Du neugierig geworden? Gerne gestalten auch wir einen "Tag zum Innehalten" in Deiner Pfarre, im Seelsorgeraum, für Deine Gruppe,.....

Anfragen bitte an das Cursillosekretariat cursillo@dioezese-linz.at

Der Vierte Tag - Cursillozeitung zum Durchblättern
Der 4.TAG 2023 Dezember
Unsere Kurse
Spuren im Sand

Cursillo

Zu mir selbst. Zu meinen Mitmenschen. In die Welt.

An der Quelle

Tag zum Innehalten

Die STOPP-Taste drücken. Standortbestimmung in meinem Leben. An meinen Quellen andocken.

Miteinander Glauben Erleben

Miteinander Glauben Erleben

Ein Tag wo der persönliche Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird, wir darüber uns Gespräch kommen und uns...

Faszination Bibel

Vertiefungscursillo

Begegnung mit der Bibel. Den Glauben vertiefen.

Inspirationsweg Zeillern

Anmeldung zu den Kursen

Melden Sie sich hier sofort zu den Kursen von Cursillo Oberösterreich an.
Erlebnis Cursillo

Erlebnisbericht von Gabriela Bachleitner

Ich habe einen Cursillo besucht und möchte Euch aus voller Freude von meiner Erfahrung berichten............. Die...

Erlebnisbericht von Elfriede Lindorfer

Wir haben viel miteinander geredet und auch viel zugehört. Wenn wir zusammen gebetet , gesungen und die Messe...

Erlebnisbericht von Gottfried Schuh

Dieser dreitägige Cursillo hat mein Leben reicher gemacht! Mit großer Dankbarkeit, erfüllt von Seiner Liebe gehe ich...

Erlebnisbericht von Teresa Diwald

Ich gehe nun mit einer gewissen Gelassenheit durchs Leben, weil ich weiß, dass Er bei mir ist und mich führt, auch...
Cursillo Oberösterreich
4550 Kremsmünster
Brückentor - Stift 1
Telefon: 0676/8776-5503
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: