Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von "piwikpro" und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.
Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Menschen & Organisation
  • Bildung & Begegnung
Hauptmenü ein-/ausblenden Startseite Suche ein-/ausblenden Barrierefreiheit-Einstellungen ein-/ausblenden
Treffpunkt der Frau Ried
Treffpunkt der Frau Ried
Barrierefreiheit Einstellungen
Schriftgröße
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Kontrasteinstellungen
  • A: Standardfarben
  • A: Gelb auf Schwarz
  • A: Schwarz auf Gelb
  • A: Weiss auf Blau
  • A: Blau auf Weiss
Inhalt:

Anmeldebedingungen

Wegweiser
  1. Programmänderungen
    sind vorbehalten und werden den angemeldeten Interessenten mitgeteilt. Zusätzliche, aus der Aktualität sich ergebende Veranstaltungen, werden in Zeitungen und im Rundfunk bekannt gegeben. Schulfreie Tage sind in der Regel auch veranstaltungsfrei.
     
  2. Leitung
    Die Veranstaltungen werden von Fachkräften geleitet.
     
  3. Kosten
    Die verschieden hohe Kalkulation der Regiebeiträge ergibt sich aus dem Aufwand für die Veranstaltung, das sind Referentenhonorare, Raummieten etc. und aus der Höhe der vorgesehenen Teilnehmerzahl.Der Regiebeitrag ist mit Zahlschein zu überweisen. Eventuelle Materialkosten sind direkt mit den Veranstaltungsleitungen abzurechnen.
     
  4. Anmeldungen
    • Siehe Vermerk bei der Veranstaltung: Anmeldung erforderlich: bei allen Veranstaltungen – mit Ausnahme von Vorträgen, Clubs und Selbsthilfegruppen – bei Vorträgen ist Anmeldung nicht Pflicht, wir ersuchen trotzdem um Ihre Anmeldung – Sie erleichtern uns die Vorbereitungen.
    • Sie können sich telefonisch oder per E-Mail anmelden.
    • Ist kein anderer Veranstaltungsort angegeben, findet die Veranstaltung im Treffpunkt der Frau statt.
    • Alle InteressentInnen erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit Zahlschein. Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald sie von uns bestätigt wurde und nicht erst nach Zahlungseingang.
       
  5. Abmeldung
    Abmeldungen bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind stornofrei. Bei Abmeldungen bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 25 % der Kursgebühr als Stornokosten.
    Bei Abmeldung bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 50%.
    Bei Nicht-Abmeldung verrechnen wir die gesamte Kursgebühr. Dies erübrigt sich, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer nennen.
zurück
Weiter Lesen
Franziskushaus Ried

Raumangebot

Informieren Sie sich über das Raumangebot im Treffpunkt der Frau Ried bzw. im Franziskushaus Ried.

Frühlingsblumen_Korb

Programm

Informieren Sie sich über das aktuelle Frühling/Sommerprogramm im Treffpunkt der Frau Ried.

Wegweiser

Anmeldebedingungen

Lesen Sie die Anmeldebedingungen bitte vor einer Anmeldung im Treffpunkt der Frau genau durch!

zurück
weiter

nach oben springen
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Treffpunkt der Frau Ried


Riedholzstraße 15a
4910 Ried im Innkreis
Telefon: 07752/82742
tdf.ried@dioezese-linz.at
http://www.tdf-ried.at/
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Herrenstraße 19
4020 Linz
Ihr Kontakt zur
Diözese Linz
anmelden
nach oben springen