RADLER/INNEN-BERGMESSE MIT FAHRRADSEGNUNG
Radler und RadlerInnen (und auch wandernde Personen) sind eingeladen, an diesem Tag eine Tour zu einem der schönsten Punkte im mittleren Kremstal zu machen und bei unserer Radler/innen-Bergmesse teilzunehmen.
Danken und bitten wir gemeinsam für viele schöne Raderlebnisse und empfangen wir dafür am Christophorus-Sonntag den Geist und den Segen.
Wir erlauben uns um Spenden für die Renovierung des Motivbildes der Moar-z'Hof-Kapelle zu bitten, freuen uns dich zu begrüßen und wünschen Dir "SCHÖNE TOUR - KOMM HEIL AN!".
Auch Personen die wandern und die mit dem Auto kommen sind eingeladen. Letztere werden gebeten die Parkplätze vor bzw. nach dem Veranstaltungsort zu benutzen bzw. den Anweisungen des Ordnungspersonals Folge zu leisten bzw.
Das Wirtsteam der benachbarten Jausenstation öffnet für uns und lädt zu Getränken und Leberkässemmeln ein.
Die Veranstalter übernehmen für Unfälle keine Haftung!
Über weitere Details, eventuelle Änderungen bzw. Absagen kannst du dich hier informieren:
https://www.dioezese-linz.at/pfarre/4259/kalender/calendar/23926760.html
Text und Fotos: Friedrich Kaltenböck, KMB-Obmann Nußbach
