Samstag 1. Oktober 2016

aufatmen

 

Einmal am Tag innehalten – nur kurz.
Einmal am Tag durchatmen, aufatmen,
sich beschenken lassen:
von einem biblischen Wort, einem Bild, einem Text

 

Mit Aufatmen bieten wir Impulsmails in Adventzeit (täglicher Impuls) und Fastenzeit
(1 Wochen- und ein Sonntagsimpuls) an – weil uns eine Kirche um der Menschen willen ein Anliegen ist. Wer sich in dieser Weise auf einen Weg in Richtung Weihnachten und Ostern aufmachen möchte, kann sich hier ganz einfach anmelden:

 

E-Mail
Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Funktion
Firma
Strasse
PLZ
Ort

* Pflichtfelder

 

Zeit für mich ...
Zeit für mich

Zeit für mich – Zeit mit Gott. Mit biblischen Impulsen durch das Jahr

Durch die ansprechende Aufmachung als färbiger Bild- und Textband eignet dieses Buch sich hervorragend als Geschenk für verschiedenste Anlässe.

mehr ...

 

Aus einer Wurzel zart
Aus einer Wurzel zart

Meditative Gedanken zu den Lesungen in der Adventzeit von Prof. Johannes Marböck

>>> mehr

Evangelium von heute
Lk 10,17-24 In jener Zeit kehrten die Zweiundsiebzig zurück und berichteten voll Freude: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns, wenn wir deinen Namen aussprechen. Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie...
BIBELWERK
Kapuzinerstraße 84
4020 Linz
UID-Nr: ATU59278089
Telefon: +43 732 7610-3231
Telefax:+43 732 7610-3239
bibelwerk@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: