Anlässlich unseres Pfarrfestes am Sonntag, 14. Juni 2026,
war der Besuch unseres Spielzeugflohmarkts zwar nicht so gut wie erhofft,
es konnten aber trotzdem 3.000 € für die Pfarre eingenommen werden.
Ein herzlicher Dank gilt allen voran Gaby, Michael, Eva und Eddi Linsmair, Sabina und Franz Mandl, Burgi und Andi Melichar für die Organisation, sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern
und natürlich allen, die großzügig Spielsachen und Co. zur Verfügung gestellt haben.