Thursday 4. March 2021
Pfarre Vorchdorf

Licht der Hoffnung

Ökumenische Gebetsaktion angesichts der Krise täglich um 20 Uhr.

"Ein Tag voller Staunen"

Am 5. März 2020 jährte sich zum 75. mal das Eintreffen der Deutschen aus der Bukowina in Vorchdorf. Dieser geschichtlich bedeutende Tag wurde entsprechend begangen.

Zur Quelle kommen.

Ein Vorschlag für eine gottesdienstliche Feier zuhause am Sonntag, 15. März 2020 aufgrund der strengen Bestimmungen der Bundesregierung.

Einfach DANKE

Am 22. Dezember 2019 fand in unserer Pfarrkirche ein Benefizkonzert mit den Florianer Sängerknaben statt. Im Februar konnten wir nun eine großzügige Spende entgegennehmen.

Die Basis unseres Lebens

„Die Basis unseres Lebens ist Versöhnung,“ so sag ich gerne und wenn man so manche Lebensgeschichte betrachtet, dann sieht man, dass das wirklich stimmt. Predigt zum Aschermittwoch.

Weltgebetstag und Frauenzeit

Zwei wichtige Termine für alle Frauen, die ihren Horizont erweitern wollen und sich Zeit nehmen für sich selbst.

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: