Am Samstag, dem 27. Juni, feiern wir wieder unser Pfarrgemeindefest. Wir beginnen mit einem Gottesdienst um 16.00 Uhr. Anschließend sind Sie zum gemütlichen Feiern vor der Kirche bei guten Getränken und Speisen und bei stimmungsvoller Musik mit der Band "Zimt und Zucker" herzlich eingeladen.
Bei herrlichem Frühlingswetter durften am Sonntag, 17. Mai, 18 Kinder unserer Pfarre das Fest ihrer Erstkommunion feiern. Unter dem Motto „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ bereiteten sich die Kinder in den vergangenen Monaten auf dieses Fest vor.