Abschlussessen der Ministrantinnen und Ministranten
Insgesamt waren im vergangenen Jahr 14 Minis im Dienst und haben gemeinsam beeindruckende 291 Ministrantendienste übernommen. Dieses große Engagement ist ein wertvoller Beitrag für unsere Pfarrgemeinde und verdient besonderen Dank.
Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins wurden auch die Ministrantengelder ausbezahlt. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung der drei fleißigsten Ministrantinnen und Ministranten. Sie erhielten als Anerkennung für ihren außergewöhnlichen Einsatz eine Urkunde sowie einen Kinogutschein.
Bei gutem Essen, vielen Gesprächen und bester Stimmung klang das Ministrantenjahr in geselliger Runde aus. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Minis für ihre Verlässlichkeit und ihren treuen Dienst am Altar. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und viele gemeinsame Erlebnisse.