So. 07.06.26
Feier der Ehejubiläen
Am 7. Juni fand im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes die Feier der Ehejubilare statt.
Am Sonntag, dem 7. Juni 2026, fand im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes die feierliche Segnung der Ehejubilare statt. 11 Jubelpaare, die ihr 35- bis 65-jähriges Ehejubiläum feierten, nahmen an der Feier teil.
Eine Ehe zu schließen ist leicht.
Eine Ehe zu erhalten schon schwerer.
Ein Leben lang miteinander glücklich zu sein – eine Kunst.
Die musikalische Gestaltung der Messe übernahm der Singkreis. Anschließend gab es im Haus der Begegnung ein Pfarrcafé und für die Jubelpaare und ihre Angehörigen einen Sektempfang.
Dort fand die Ehejubiläumsfeier einen gemütlichen Ausklang.
Zum Abschluss bekamen unsere stolzen Väter den Blumenschmuck als vorzeitiges Vatertagsgeschenk.