Sternsingergottesdienst
Die Sternsingerinnen und Sternsinger der Dreikönigsaktion 2026 waren in der Pfarrgemeinde Traun von 2. bis 5. Jänner unterwegs. Am Dienstag, 6. Jänner fand die Aktion in der Heiligen Messe um 10 Uhr ihren Abschluss.
Zahlreiche Königinnen und Könige sowie Begleitpersonen, die in den vorausgegangenen Tagen im Trauner Stadtgebiet Gottes Segen für das Jahr 2026 von Haus zu Haus brachten, feierten mit.
Gemeinsam trugen Sie ein letztes Mal das Sternsinger-Lied und die Sprüche vor. Am Ende der Gottesdienstes zogen die beiden Organisatorinnen ein kurzes Resümee und bedankten sich bei allen helfenden Händen, die zum Gelingen der DKA beigetragen haben.
Ein herzliches Danke auch an alle Spenderinnen und Spender, mit deren Unterstützung die Projekte der Dreikönigsaktion möglich werden.