Wir feiern gemeinsam mit den Pfarrgemeinden Oedt und St. Martin.
Das Hochamt in der Kirche ist um 9.00 Uhr. Anschließend ist die Fronleichnamsprozession über die Schubertstraße, die Styriastraße und die Marlen Haushofer-Straße, wo der Altar steht. Danach geht es über die Styriastraße und die Schubertstraße wieder zurück zur Kirche, wo der Abschluss mit Segen und Einsetzung ist.
Im Anschluss daran ist Pfarrcafe im Haus der Begegnung.
Bei Regenwetter entfällt die Prozession.