Nach zweijähriger Pause konnte das Team der Jungschar gemeinsam mit den Jungscharkindern endlich wieder in die Eishalle nach Ried fahren.
Lustig dorthin war schon die Zugfahrt und die Nervosität war groß, schließlich standen viele Kinder das erste Mal auf Schlittschuhen.
27 Kinder nahmen am Ausflug teil, bei dem viel gelacht, gelernt und gegenseitig geholfen wurde. Soweit man auf den Bildern erkennen kann hatten die Kinder und auch ihre Begleiter viel Spaß beim Ausflug.....
Zur Einstimmung in den Advent wurden auch heuer wieder bei der Familienadventkranzweihe die Adventkränze gesegnet.
Brennende Kerzen am Adventkranz, gefühlvolle Musik, leuchtende Kinderaugen und viele gute Gedanken konnten von den Mitfeiernden genossen werden.
Das Jungscharteam startete am Samstag, den 8.10.2022 wieder mit den Jungscharstunden und war ganz glücklich, dass so viele Kinder der Einladung gefolgt sind.