Thursday 22. October 2020
Pfarre Schwertberg

MuKi-Treff

MuKi-Treff

 

Wir treffen uns alle 2 Wochen und haben neben dem gemeinsamen Singen, freien Spielen und gemütlichem Frühstück bei jedem Treffen ein Programm für euch vorbereitet. Wir orientieren uns am Jahreskreis – wir verkleiden uns im Fasching, basteln, turnen, machen Ausflüge auf den Bauernhof und in die Bücherei, bekommen Besuch vom Nikolaus etc.

 

Unsere aktuellen Termine findet ihr in der Terminübersicht auf der Startseite!

 

Wann: jeden zweiten Mittwoch von 9:00-10:30 Uhr

Wo: im Pfarrsaal Schwertberg

Kosten: 2 Euro

Infos: 0664/75040407 (Teresa)

 

Alle Mamas und Papas von Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren sind herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns auf euch!

 

Das MuKi-Team bestehend aus Bettina Kremplbauer, Caterina Tober, Daniela Essl, Maria Wolfinger und Teresa Kürmayr

Aktuelles aus der Diözese
Netzwerk für Menschenwürde: Benefizmatinee im Linzer Musiktheater

Weil Menschenwürde eine Rolle spielt

Vor den (Theater-)Vorhang geholt wurde im wahrsten Sinn des Wortes das Engagement gegen Menschenhandel am 18. Oktober...

Die dritte Ausgabe des "Grüß Gott!"-Magazins ist erschienen.

„Grüß Gott!“-Magazin: Kirchlicher Lesestoff als Ermutigung für den Herbst

Rund um den 23. Oktober kommt die dritte Ausgabe des „Grüß Gott!“-Magazins per Post in alle oö. Haushalte. Mit dem...

Diakonenweihe im Linzer Mariendom

Bischof Manfred Scheuer weihte acht Männer zu Ständigen Diakonen

Sie tun ihren seelsorglichen und sozialen Dienst in ihrem unmittelbaren Lebensumfeld: jene acht Oberösterreicher, die...
Namenstage
Hl. Blandina Ridder, Sel. Contardo Ferrini, Hl. Ingbert, Hl. Kordula, Hl. (Maria) Salome von Galiläa, Sel. Johannes Paul II., Hl. Moderanus
Evangelium von heute
Lk - Lk 12,49-53 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! Ich muss mit einer Taufe getauft werden, und ich bin sehr...
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: