Friday 23. April 2021
Pfarre Schwertberg

MuKi-Treff

MuKi-Treff

 

Wir treffen uns alle 2 Wochen und haben neben dem gemeinsamen Singen, freien Spielen und gemütlichem Frühstück bei jedem Treffen ein Programm für euch vorbereitet. Wir orientieren uns am Jahreskreis – wir verkleiden uns im Fasching, basteln, turnen, machen Ausflüge auf den Bauernhof und in die Bücherei, bekommen Besuch vom Nikolaus etc.

 

Unsere aktuellen Termine findet ihr in der Terminübersicht auf der Startseite!

 

Wann: jeden zweiten Mittwoch von 9:00-10:30 Uhr

Wo: im Pfarrsaal Schwertberg

Kosten: 2 Euro

Infos: 0664/75040407 (Teresa)

 

Alle Mamas und Papas von Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren sind herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns auf euch!

 

Das MuKi-Team bestehend aus Bettina Kremplbauer, Caterina Tober, Daniela Essl, Maria Wolfinger und Teresa Kürmayr

Aktuelles aus der Diözese
Franz Kehrer

Abgehängt!? Die Entwicklung der Armut in unserer Gesellschaft

Im Podcastformat "Was Mann bewegt" der Katholischen Männerbewegung ist Caritas-Direktor Franz Kehrer, MAS, im...

Sternsingen 2021

Sternsingeraktion 2021: 13,4 Millionen Euro wurden in Österreich gespendet

Die Sternsingeraktion 2021 war trotz Corona-Situation einErfolg – dank der Spendenfreudigkeit der...

Vorsitzende des Kuratoriums der Erhalterkonferenz Mag.a Edith Bürgler-Scheubmayr

„Für eine gute Entwicklung der Kinder brauchen wir bessere Arbeitsbedingungen“

ZumTag des Kindergartens fordert die „Erhalterkonferenz“ als Trägerin von 350 oö. kirchlichen Kinderbildungs- und...
Namenstage
Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Gerhard, Hl. Pusinna
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,52-59 In jener Zeit stritten sich die Juden und sagten: Wie kann er uns sein Fleisch zu essen geben? Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht...
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: