Friday 27. May 2022
  • Du gehörst dazu

Wie soll die EU in 10 Jahren aussehen?

war eine der 3 Fragen, die auf Einladung des KBW mit Politikern diskutiert wurden

Vom Hirnbesitzer zum Hirnbenutzer

mit MMag. Dr. Rainer Holzinger

Mit adäquatem Selbstmanagement zu einem konstruktiven Miteinander.

 

zu den Bildern

Wie Menschen aufblühen

"Mit der Geburt werden uns göttliche Samen ins Herz gelegt, deren einziges Ziel es ist, das zu werden, was in Ihnen steckt - Weisheit, Gerechtigkeit, Liebe...."

Bei der KBW-Veranstaltung zum Thema "Aufblühen" war viel Freude, Herzlichkeit und Dankbarkeit spürbar.

 

zu den Bildern

News aus der Diözese
Jahrestagung der Wort-Gottes-Feier-Leitenden

Jahrestagung der Wort-Gottes-Feier-Leitenden 2022

Die Jahrestagung beschäftigte sich in diesem Jahr mit dem sonntäglichen/festtäglichen Lobpreis, als wichtiges Element...

Tag des Lebens

Tag des Lebens: Spendenaktion für schwangere Frauen in Not

Unter dem Motto „Lass dich überraschen“ verteilt der Verein aktion leben oberösterreich heuer zum 13. Mal...

FamilienikoneDiese Ikone wird von Generation zu Generation weitergegeben

Orthodoxe Ikone „zu Gast“ beim Ökumenischen Friedensgebet in Linz

Im Linzer Mariendom wird in ökumenischer Verbundenheit für den Frieden in der Ukraine gebetet.
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: