Sunday 14. July 2024
Maria

Legio Mariae

"Zuflucht der Sünder“. Die Legion Mariens ist eine Gemeinschaft von Katholiken, die sich mit Erlaubnis der Kirche und priesterlicher Führung zusammengeschlossen haben.

Taize

Taizé-Gebet

Kreuz

Ökumene in Schwanenstadt

Ökumene wird in Schwanenstadt gelebt  - im guten Miteinander.

News aus der Diözese
Ökumenischen Sommerakademie

Start der 25. Ökumenischen Sommerakademie: Frieden stiften

„Frieden stiften“ steht im Fokus der Ökumenischen Sommerakademie von 10. bis 12. Juli 2024 im Stift Kremsmünster. Die...

Wilhelm Vieböck

Willi Vieböck: Fußball geht überall

Am 14. Juli 2024 geht die Männer-Fußball-EM ins Finale. Obwohl er nie ein guter Fußballer war, wurde er ein glühender...

Aktive Gemeinschaft, die miteinander viel Spaß hat. Szenen von Treffen der KJ Eberstalzell.

KJ Eberstalzell: „Kirche kann auch anders entstehen“

Wie die katholische Kirche für Jugendliche attraktiv sein kann, erzählen Lisa Weingartsberger und Tim Fischereder von...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: