Jedes Jahr an Fronleichnam feiern wir die Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie. In der Heiligen Messe und der anschließenden Prozession tragen wir das Allerheiligste durch unsere Straßen und bringen damit unseren Glauben sichtbar zum Ausdruck. Gemeinsam bitten wir um Gottes Segen für unsere Pfarrgemeinde, unsere Familien und unsere Heimat.