Sa. 20.06.26
ST Beauftragung
Schneegattern 15.06.2026
Unsere Beauftragungsfeier heute wurde feierlich gestaltet von Pfarrer Marek und Angelika Fuchs. Musikalisch sehr schön durch unseren Chor.
Gott sei Dank konnte die Agape dann im Freien stattfinden und wurde von den Kirchenbesuchern gut angenommen.
Aber leider ? war es beim Fotografieren nach der Messe etwas hektisch, sodass nicht alle auf den Fotos sind. Darum bitte am Donnerstag nochmals das T-Shirt anziehen oder mitnehmen. Wir werden dann noch ein paar Fotos machen?
Danke an alle, die heute mitgewirkt haben?☀️