Sa. 20.06.26
Jause des Seelsorgeteams mit dem Kirchenchor
Schneegattern
Unsere Jause gestern mit dem Chor. Wir haben den Chor und natürlich auch uns mit einer Superjause verwöhnt.
Und als draufgabe die unschlagbare Torte von Elisabeth ?.
Der Chor hat sich sehr gefreut über unsere Wertschätzung.
War wirklich ein sehr schöner gelungener Abend?️?