Donnerstag 13. Dezember 2018
Pfarre Sattledt
Die Pfarrkirche erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz
Die Pfarrkirche erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz erstrahlt in neuem Glanz

Spendenbarometer

Bei der Sitzung des Pfarrgemeinderates am Montag, 17. September, wurde der aktuelle Spendenstand von insgesamt € 102.543,65 bekannt gegeben. Damit wurde das von uns gesteckte Ziel erreicht.

 

So., 2. September 2018, 17 Uhr, Pfarrsaal Sattledt: Vortrag

Vortrag über den hl. P. Pio

Vor 100 Jahren, 1918, erhielt P. Pio nach der hl. Messe die fünf Wundmale, wie sie Jesus Christus zugefügt wurden.

Leiter statt Turmkreuz

Turmkreuzsteckung

Sonntag, 29. Juli 2018: Turmkreuzsteckung
9:00: Festgottesdienst mit Segnung des Turmkreuzes

10:00: Umzug zum Gemeindeplatz u. feierliche Kreuzsteckung und
anschließend gemütlicher Ausklang mit Speis und Trank auf der Pfarrwiese

 

Willkommen in der Pfarre Sattledt

- der Pfarre zum Wohlfühlen

 

So lautet unser Slogan, das für uns Auftrag und Herausforderung ist. Wir: das sind die Seelsorger und Mitarbeiter in den verschiedenen Kreisen, zu denen wir jede und jeden brauchen können, dem dieses Motto ebenso ein Anliegen ist.

Kanzleistunden:

  • Dienstag: 17.00 - 19.00 Uhr (P. Arno Jungreithmair)
  • Mittwoch: 09.00 - 12.00 Uhr (Inge Wieser)
  • Donnerstag: 17.00 - 19.00 Uhr (P. Siegfried Eder)
Pfarre Sattledt
4642 Sattledt
P.-Engelbert-Straße 1
Telefon: 07244/8817
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: