Am 11. Dezember 2025 ab 19 Uhr laden Klaus Huber und Robert Höfler zum vergnüglichen gemeinsamen Weihnachtsliedersingen unter dem Motto „Alle Jahre wieder wird’s dumpa“ zum Vorstadtwirt, der Reinerlös kommt dem Orgelprojekt zugute.
Klaus Huber erzählt spannende Geschichten und liest Gedichte zur Advent- und Weihnachtszeit. Musikprofessor Robert Höfler sorgt mit bekannten Weihnachtsliedern für musikalische Stimmung und lädt zum Mitsingen ein. Das Mühlviertler Duo verbindet Lieder, Lyrik und Mundart zu einem besinnlichen und fröhlichen Abend.
Pfarrfest 2025 – Danke für’s Dabeisein!
Sonnenschein, Musik von der TMK St. Veit & den Hartl’s, gutes Essen, Kinderprogramm & viele helfende Hände.
Ein Highlight: Vorstellung unseres Orgel-Projekts mit Schätzspiel, Orgel-Tonik & Orgel-Weinen.
Danke an alle, die mitgeholfen haben