Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von "piwikpro" und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.
Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Menschen & Organisationen
  • Pfarrleben
  • Pfarrheim
Hauptmenü ein-/ausblenden Startseite Suche ein-/ausblenden Barrierefreiheit-Einstellungen ein-/ausblenden
Pfarrgemeinde Rainbach im Innkreis
Pfarrgemeinde Rainbach im Innkreis
Barrierefreiheit Einstellungen
Schriftgröße
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Kontrasteinstellungen
  • A: Standardfarben
  • A: Gelb auf Schwarz
  • A: Schwarz auf Gelb
  • A: Weiss auf Blau
  • A: Blau auf Weiss
Inhalt:

SternsingerInnen 2025 sagen Danke!..

Beim Sternsingen konnten Kinder und Jugendliche SternsingerInnen bei uns in der Pfarre Rainbach 7416,00  EUR ersingen.

 

Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Sternsingern, bei allen Begleitpersonen und allen, die bei der Vorbereitung der Sternsingeraktion mitgeholfen haben und bei euch allen für eure Spenden für Hilfsprojekte in der 3. Welt!  Danke für Euren wunderbaren Einsatz!

 

mehr: SternsingerInnen 2025 sagen Danke!..

6. Jänner HEILIGE DREI KÖNIGE

Sie waren auch heuer wieder unermüdlich unterwegs: die Sternsinger sangen und sammelten im Ortsgebiet für eine bessere Welt. Die Vorbereitungen, die Proben, die Einteilung und die Begleitung - das waren unsichtbare Aufgaben, die ebensoviel Einsatz, Zeit und Mühe kosteten.Die Pfarrfamilie möchte daher am Montag , dem Dreikönigstag, allen von Herzen danken, die diese wunderschöne Tradition am Leben erhalten haben. Noch ein letztes Mal werden alle Sternsinger, die großen und die kleinen, in voller Pracht aufmarschieren und gemeinsam für uns singen

mehr: 6. Jänner HEILIGE DREI KÖNIGE

Aktion " Licht ins Dunkel "

Frau Erni Schmiedleitner hat im Auftrag der Goldhaubengemeinschaft Unteres Innviertel einen Scheck über den Teilerlös in der Höhe von € 8.000,00, im Rahmen der ORF Sendung an Licht ins Dunkel, überreicht.

Auch die Mitglieder der Goldhaubengruppen Diersbach und Rainbach und die Bevölkerung haben zu diesem schönen Ergebnbis beigetragen.

Der neue Zechpropst..

Für die nächsten zwei Jahre wurde  Stefan Gangl   als Zechprobst bestellt . Er löst den  Karl Eder   ab. Einen besonderen Dank an den scheidenden Zechpropst Karl , der 2 Jahre hindurch seine Aufgaben vorbildlich erfüllte.

mehr: Der neue Zechpropst..

Musikkapelle Rainbach beim Neujahrsanblasen beim Pfarrer Thaddäus Prosit Neujahr 2025

Auch heuer ist die Musikkapelle Rainbach  zum Neujahrsanblasen unterwegs. Sie  brachten mit ihren Blasinstrumenten Neujahrswünsche  für den  Pfarrer  Thaddäus  Dankeschön !

mehr: Musikkapelle Rainbach beim Neujahrsanblasen beim Pfarrer Thaddäus Prosit Neujahr 2025

Friedenslicht in Rainbach angekommen

Am  Dienstagvormittag brachten Mitglieder der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Rainbach das Friedenslicht nach Rainbach: Eder Marlies und  Moritz Alexander übergaben das leuchtende Weihnachtssymbol an Pfarrer Thaddäus und am Abend feierlich in der Kirche 

mehr: Friedenslicht in Rainbach angekommen

IN MEMORIAM

Mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von Anna Schwarz !

 

mehr: IN MEMORIAM
  • zur ersten Seite
  • vorherige Seite
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • ...
  • Seite 7
  • Seite 8
  • Seite 9
  • ...
  • Seite 34
  • Seite 35
  • Seite 36
  • nächste Seite
  • zur letzten Seite

nach oben springen
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Pfarrgemeinde Rainbach im Innkreis


Rainbach 1
4791 Rainbach im Innkreis
Telefon: 07716/8006
Mobil: 0676/8776-5308
pfarre.rainbach.innkreis@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/rainbach-innkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Herrenstraße 19
4020 Linz
Ihr Kontakt zur
Diözese Linz
anmelden
nach oben springen