Donnerstag 16. August 2018
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Seelsorgeteam

Dankbar sein für…

 
Das neue Seelsorgeteam für die Pfarre Pfarrkirchen wurde im Rahmen des Erntedankfestes vom Bischofsvikar Willi Vieböck gesendet. Dankbar für die Schöpfung, dankbar für Menschen die sich in den Dienst für die Mitmenschen stellen, stand im Mittelpunkt der Feier. Hannes Hofmüller, Gabi Hotz, Markus Irnberger und Helga Klausner haben im letzten Jahr die Ausbildung gemacht und sind jetzt mitverantwortlich für die Leitung der Pfarre Pfarrkirchen mit dem Pfarrprovisor P. Johannes Czempirek und Pastoralassistentin Elisabeth Seidlmann. Unser Motto für die Pfarrarbeit in Pfarrkirchen steht vernetzt.verbindet.vereint.

 

Seelsorgeteam
Seelsorgeteam Logo

 

 Helga Klausner
Helga Klausner
Seelsorgeteam-Diakonie
T.: 07258/7596
M.: 0676/61204770
 Hannes Hofmüller
Hannes Hofmüller
Seelsorgeteam-Liturgie
M.: 0699/11034590
 Markus Irnberger
Markus Irnberger
Seelsorgeteam-Verkündigung
M.: 0664/9653611
 Gabriele Hotz
Gabriele Hotz
Seelsorgeteam-Koinonia
M.: 0680/4451773

Evangelium von heute
Mt - Mt 18,21-35.19,1 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Sieben Mal? Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern...
Namenstage
Hl. Stephan von Ungarn, Hl. Altfrid, Hl. Christian, Hl. Rochus, Hl. Theodor
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: