Saturday 14. December 2019
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall

Fest der Jubelpaare

Am 22. September durften wir im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes...

...mit acht Ehepaaren das Fest der silbernen, goldenen, diamantenen oder eisernen Hochzeit feiern. In bewährter Weise wurde dieses Fest in Zusammenarbeit zwischen der pol. Gemeinde und der Pfarrgemeinde vorbereitet und gefeiert. Unter den Klängen der Hochzeitbläser und angeführt vom Leutlader ziehen die Paare mit Ihren Familien zum Festgottesdienst in die Kirche. Im Gottesdienst der vom Herzklopfenchor musikalisch gestaltet wurde erneuerten die Ehepaare ihr Treueversprechen und wurden v. P. Josef einzeln gesegnet. Bevor es zur außerkirchlichen Feier auf das Gemeindeamt ging reichten die Mitglieder von Kfb und Kmb bei herrlichem Herbstwetter allen Gästen am Kirchenplatz eine Agape.
Wir danken den Verantwortlichen, sowie den Bediensteten der Gemeinde Pfarrkirchen für das gute Miteinander beim gemeinsamen Feiern zu diesem Anlass.

 

Seelsorgeteam Pfarrkirchen

 

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 17,9a.10-13 Während sie den Berg hinabstiegen, gebot ihnen Jesus: Erzählt niemand von dem, was ihr gesehen habt, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden ist. fragten ihn die Jünger: Warum sagen denn...
Namenstage
Hl. Johannes vom Kreuz, Hl. Berthold, Sel. Franziska Schervier, Hl. Venantius
Pfarre Pfarrkirchen bei Bad Hall
4540 Pfarrkirchen
Pfarrkirchnerstraße 1
Telefon: 07258/3020
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: