Freitag 24. November 2017
Frauenfasching

Frauenfasching 2017

Der Frauenfasching ist wie jedes Jahr wahrhaft ein Höhepunkt des Pabneukirchner Faschings. Die Katholische Frauenbewegung nimmt das gekonnt in die Hand. Und das Schönste an diesem Abend war, dass Frauen jeden Alters kommen und ganz viele Gruppen Einlagen präsentieren. Von 19.30 - 23 Uhr gab es einen Programmpunkt nach dem anderen.

 

zu den Bildern

Familienfasttag

Familienfasttag 2017

Am 1. Fastensonntag, 5. März begeht die Katholische Frauenbewegung in der Pfarre Pabneukirchen den Familienfasttag. Da Frau Draupati Rokaya aus Nepal zu uns kommen wird, haben wir den Familienfasttag um eine Woche vorverlegt.

 

Weil's gerecht ist

Jahreshauptversammlung der KFB 2016

Alljährlich jährt sich die Jahreshauptversammlung der KFB am 8. Dezember.

Nach der festlich gestalteten Messe vom Kirchenchor und der Katholischen Frauenbewegung eröffnete die Teamleiterin Christine Ebner die Jahreshauptversammlung im Pfarrzentrum.
In einem detaillierten Rückblick

 

 

Frauenfasching

Frauenfasching 2015

Frauen haben Ideen und haben Humor. Wie jedes Jahr ist der Frauenfasching ein besonderer Höhepunkt des pfarrlichen Faschingslebens.

50 Jahre KFB

50 Jahre KFB

Katholische Frauenbewegung feier ihren 50. Geburtstag.

Suppen

Suppensonntag

Im Rahme der Aktion Familienfasttag hat auch heuer wieder die Katholische Frauenbewegung unserer Pfarre nach der Messe, die sie mitgestaltet haben,  zum Suppenessen ins Pfarrzentrum eingeladen. Der Pfarrsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Frauenfasching

Frauenfasching

Wie schon in den letzten Jahren, war auch heuer wieder am Lichtmesstag der Frauenfasching ein wahrer Höhepunkt des pfarrlichen Faschings in Pabneukirchen.

Pfarre Pabneukirchen
4363 Pabneukirchen
Markt 3
Telefon: 07265/5214
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: