Tuesday 1. December 2020
Adventkalener

Digitaler Adventkalender von Pabneukirchnern

Verschiedenste Pabneukirchner/innen haben einen Beitrag für den digitalen Adventkalender eingebracht.
Ab 1. Dezember kannst du ein Türchen öffnen.

Hier ist der Link dazu

Frau

Mit kleinen Lichtblicken zurück zum großen Leuchten

Eine plötzlich diagnostizierte, weit fortgeschrittene Krebserkrankung meiner Mama bremste all meine Zuversicht und nahm mir das, was mir so wichtig geworden war:

mehr

Ehepaar

Mut und Zuversicht

Die täglichen Herausforderungen im Geschäftsleben, der Umgang mit unseren Kunden und der Spaß an der Arbeit führen die Firma durch die derzeitigen unsicheren Zeiten.

mehr

Anita Riegler

Mach dich auf den Weg

Jetzt wo die Nächte immer länger werden, es schon ganz bald zu Dumpern beginnt, habe ich oft das Gefühl, viel zu wenig vom Tag und von den letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen, da ich meist erst

weiter lesen

Frau

Was gibt mir Zuversicht?

Jesus, hilf mir! O Gott, komm mir zu Hilfe!

Es gibt Tage, an denen ich mich nach Licht und Wärme sehne. Immer wieder erlebe ich Situationen, die mich

weiter lesen

Maria Aigner

Wahre Freundschaft soll nicht wanken

Die Plauscherlverantwortliche Maria Aigner strahlt, wenn sie von ihrem Engagement mit den älteren Bewohnern von Waldhausen erzählt.

Video

Kirchenblatt

WIR FEIERN 75 JAHRE KIRCHENZEITUNG

EIN GESCHENK FÜR SIE ZU UNSEREM GEBURTSTAG!

 

Jubiläums-Abo bestellen:
25% sparen und Tablet gewinnen!

Das Jubiläums-Abo ist unbefristet und beginnt mit der nächstfolgenden Ausgabe für mindestens ein Jahr, danach bis auf Widerruf. Kündigung zum Halbjahr schriftlich mit 14-tägiger Kündigungsfrist. Im zweiten Jahr wird der reguläre Abopreis verrechnet.

mehr

 

Pfarre Pabneukirchen
4363 Pabneukirchen
Markt 3
Telefon: 07265/5214
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: