Saturday 28. May 2022
Mann

Mut und Zuversicht durch Dankbarkeit

Der erste Gedanke, der mir gekommen ist, war die DANKBARKEIT.

Dankbarkeit dafür, dass mehr

Frau

Mit kleinen Lichtblicken zurück zum großen Leuchten

Eine plötzlich diagnostizierte, weit fortgeschrittene Krebserkrankung meiner Mama bremste all meine Zuversicht und nahm mir das, was mir so wichtig geworden war:

mehr

Nikolaussackerl

Nikolausfeier im Kindergarten

Der Nikolaustag stand vor der Tür, aber heuer läuft vieles anders als gewohnt. Trotzdem ließen wir uns es nicht nehmen

mehr

Schneespaß

Schneefreuden im Kindergarten

„Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,

die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus.

weiter lesen und schauen

Advent

Blitzlicht aus dem Kindergarten

Heute, 30. November 2020, haben wir im Kindergarten den Adventkranz gebunden. Fleißig halfen die

weiterlesen

Ehepaar

Mut und Zuversicht

Die täglichen Herausforderungen im Geschäftsleben, der Umgang mit unseren Kunden und der Spaß an der Arbeit führen die Firma durch die derzeitigen unsicheren Zeiten.

mehr

Anita Riegler

Mach dich auf den Weg

Jetzt wo die Nächte immer länger werden, es schon ganz bald zu Dumpern beginnt, habe ich oft das Gefühl, viel zu wenig vom Tag und von den letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen, da ich meist erst

weiter lesen

Pfarre Pabneukirchen
4363 Pabneukirchen
Markt 3
Telefon: 07265/5214
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: