Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, durften wir in unserer Pfarrgemeinde das Fest der Erstkommunion feiern. Acht Mädchen und sieben Burschen empfingen zum ersten Mal die Heilige Kommunion und standen dabei im Mittelpunkt eines feierlichen Gottesdienstes.
Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern, dass sie die Freude dieses Tages lange im Herzen tragen und sich immer wieder von Jesus begleiten lassen.