Dienstag 30. April 2024

Oster Ausflug der JuPu

Am Karsamstag machten sich 17 junge Erwachsene aus der Pfarre auf den Weg, den Osterhasen zu finden.

Unser Weg führte uns zum Gasthof Bergi`s Himmelreich in Regau. Genauer gesagt in den Keller zur Kegelbahn.

 

JuPu beim Kegeln

 

Aber dort angekommen fanden wir anstatt der Ostereier, nur Bowling Kugeln- ist ja beides rund ?

Nach einem guten Abendessen wurden Teams gebildet und ein Turnier ausgetragen um die Kegelmeister:innen der JuPu zu finden. Nach einem harten Kopf an Kopf Rennen konnte sich das Team „Durchlaufkühler“ bestehend aus Pia, Felix, Lukas und Stefan durchsetzen.- Wir gratulieren herzlich!

Da der Spieleinsatz ein Freigetränk war, wurde dies getreu dem Teamnamen als Bier ausgegeben.

Aber auch für die letzte Gruppe gab es einen Trostpreis. Sie dürfen die nächste JuPu Stunde im Mai vorbereiten- Wir freuen uns drauf!

Nach unzähligen „Sauen“ die geschossen wurden, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Dieser kleine Ausflug war sichtlich gelungen, weil alle Freude in den Gesichtern hatten. Danke an Markus für die Organisation!

Gerne möchten wir uns auch bei euch allen bedanken, die uns bei der Jugendmesse einen Kuchen abgekauft haben. Solche Spenden machen Ausflüge wie diesen möglich.

Falls ihr uns noch nicht in unseren neuen JuPu Leiberln gesehen habt, findet ihr hier eine Vorschau. Wir hoffen euch bald persönlich bei einer unserer Veranstaltungen zu sehen, denn in Echt sehen die Leiberl noch viel besser aus ?

PS: Unser nächstes Treffen findet am 11.5.2024 (19 Uhr) im MaxHaus statt. Jugendliche ab 16 Jahren sind gerne eingeladen vorbei zu schauen.

Evangelium von heute
Joh 14, 27-31a "Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch"
Pfarrmedien

Pfarrinfo 2024

Pfarrinfo 2024

Osternummer 2024-1

Namenstage
Hl. Pius V., Hl. Bernhard II., Sel. Pauline von Mallinckrodt, Hl. Quirinus von Rom, Hl. Josef Benedikt Cottolengo
Pfarre Maria Puchheim
4800 Attnang-Puchheim
Gmundner Straße 1 b
Telefon: 07674/62334
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: